Video

Das weltweit größte Fahrradparkhaus

Riesiges Parkhaus für Fahrräder in Utrecht

Unter dem Utrechter Bahnhof entsteht derzeit das wahrscheinlich größte Fahrradparkhaus der Welt. Bis Ende 2018 sollen dort 12.500 Bikes Platz finden und es ist noch mehr Parkraum geplant.

Die ersten 24 Stunden ist das Fahrradparken kostenlos, erst danach muss eine kleine Gebühr entrichtet werden. Ein gigantisches Unterfangen!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=L3M_GM_MDg8

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Flevoland, Niederlande, ist ein Paradies für Radler

    Flevoland - ein Paradies für Radler! Ein neu geschaffenes Land voll moderner Architektur, Attraktionen und wunderschöner Natur.

  • Aufruf zum Deutschen Fahrradpreis 2018

    Die Bewerbungsphase für den Deutschen Fahrradpreis hat begonnen. Bis zum 15. November 2017 können sich Einzelpersonen, Initiativen und Unternehmen auf den begehrten Preis bewerben und 3000 Euro gewinnen. Außerdem gibt es einen Foto- und Videowettbewerb für Fahrradliebhaber.

  • Eurobike 2018 schon im Juli

    Kaum war die Eurobike vorbei, hat sich das Organisationsteam um die nächsten beiden Jahre gekümmert. 2017 soll es nur einen Festival Day geben, 2018 findet die Messe schon im Juli statt.

  • Foto: Nordeifel Tourismus GmbH

    Auf einer Strecke von rund 110 Kilometern verläuft der Erft-Radweg von der Quelle bei Nettersheim bis zur Mündung in den Rhein bei Neuss.