News

Retro-Optik: Falter "Cafe Racer" begeistert

Traditionsmarke Falter bringt einen Klassiker aus Stahl, das die Herzen höher schlagen lässt. Zum kleinen Preis ...

IN 14 TAGEN!! 1. Velo Classico Germany - KOMMT ALLE MIT!

Am 20.9. findet die erste Velo Classico Germany rund um Ludwigslust statt. Ein Spectacel rund um Retroräder & Radklassiker.

5. Radl&Fashion Show in München

Mode und Fahrrad gehören zusammen! Das zeigt die jährliche Radl&Fashion Show, zu der die Radlhauptstadt München am 17. September 2015 wieder in die Muffathalle einlädt.

Eurobike - Taschen von Racktime

Racktime Doppeltaschen

 

Gepäckträgerspezialist Racktime stellt erstmals eigene Taschen vor

Racktime ist Marktführer bei Fahrrad-Gepäckträgern. Auf der Eurobike stellte die Marke erstmals auch ein eigenes, passendes Taschenprogramm vor.

Stadthelm-Projekt - Bettina Wulff neue Botschafterin

Stadthelm Bettina Wulff

Prominente Botschafterin für mehr Sicherheit

Das Charity-Projekt "Stadthelm" besteht nun seit fünf Jahren und feierte sein Jubiläum auf der Eurobike. In diesem Rahmen wurde auch Bettina Wulff, Deutschlands ehemalige "First Lady", als neue Botschafterin vorgestellt.

Eurobike - Stevens P-Carpo neues Urbanbike

Mit dem P-Carpo präsentiert Stevens ein cooles, neues und auffälliges Urbanbike - mit Tretlagerschaltung!

aktiv Radfahren SchnäppchenTipp: 15 Euro sparen

Soeben der Redaktion Rennrad entrissen .... ein Gutschein mit Code August2015, der Kohle spart.

Eurobike - BrakeForceOne H2O - bremst nur mit Wasser

BrakeForceOne Jakob Lauhoff

Revolution: Die neue Bremse von Brakeforce One bremst nicht mit Öl-Druck sondern mit Wasser. Der passende Modellname: "H2O"!

Eurobike 2016 - Neues Konzept

Die 24. Eurobike für Endverbraucher ein Hit. >20000 sahen am Samstag die Radneuheiten der nächsten Saison. Cool: 2016 wird die Eurobike noch publikumsfreundlicher!

Seiten

Themen, die Sie interessieren könnten