News

Regenschutz für Kindersitz: Alles trocken!

Nice 'n' Dry präsentiert den Schutzbezug für Fahrrad-Kindersitze, Trockolino
Der Trockolino sorgt für einen trockenen Po

Regenschutz "Trockolino"

Es ist toll, auf dem Rad gemeinsam mit dem Kind unterwegs zu sein. Viele Eltern nutzen Kindersitze im Urlaub und im Alltag für Ihre Kleinen. Doch was, wenn es plötzlich zu regnen beginnt? "Trockolino" schützt den Kindersitz vor Nässe.

Maßgeschneiderter Bezug

„Trockolino“ heißt der Regenbezug für Fahrrad-Kindersitze. Er ist maßgeschneidert und passt perfekt auf die gängisten Kindersitze, mit einem Gummizug wird er dort fixiert. Zum Set gehört auch ein praktisches Transportsäckchen, mit dem der Bezug ganz einfach am Kindersitz befestigt werden kann. So ist der Regenschutz immer mit dabei – gerade im Frühjahr muss ja mit unerwarteten Schauern gerechnet werden. Hersteller des „Trockolino“ Nice 'n' Dry bietet auch Schutzbezüge für Fahrradsattel und –korb an. Damit alles schön trocken bleibt!

Den „Trockolino“ gibt es ab 19,95 Euro im Online-Shop unter www.niceanddry.com sowie immer öfter auch im gut sortierten Fahrradhandel.

Foto: djd/www.niceanddry.com

--

DIE GROSSE KAUFBERATUNG! 72 RÄDER DER SAISON 2016 in der aktiv Radfahren "Megatest-Ausgabe" 1-2/16. Mehr hier! 
Oder direkt hier bestellen!

Themen, die Sie interessieren könnten