News

BH Bikes-Zubehörvertrieb jetzt auch in Deutschland

Zur EVO-Serie gehört auch der Mountainbike-Schuh
Der EVO MTB von BH Bikes

Helm- und Schuhserie von BH Bikes

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes kommt nun mit dem Vertrieb seines Zubehörprogramms auch auf den deutschen Markt. Im Heimatland Spanien sowie in Portugal und Frankreich ist der Hersteller schon seit Jahren fest im Zubehörmarkt etabliert.

Zum Zubehör von BH Bikes gehört beispielsweise der neue Helm EVO. Der Fahrradhelm ist sportlich, nur 205 Gramm schwer und in verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Er passt sich perfekt an den Kopf des Fahrer an und sorgt mit den Luftkanälen für Kühlung. Zur Serie gehören auch schnittig designte Radschuhe wie der EVO Road sowie der EVO MTB, ein Wettkampfschuh.

Weitere Informationen auf der Homepage von BH Bikes.

 

--

DIE GROSSE KAUFBERATUNG! 72 RÄDER DER SAISON 2016 in der aktiv Radfahren "Megatest-Ausgabe" 1-2/16. Mehr hier!

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Das Canyon Roadlite CF

    Für 2018 stellt Canyon neue Fitness Bikes vor und eröffnet damit Einsteigern und ambitionierten Fitness-Fans neue Trainingsmöglichkeiten.

  • Singlespeed “Viks” von velonia bicycles (Estland)

    Das GRASSI Museum für Angewandte Kunst in Leipzig präsentiert eine Ausstellung zu aktuellem Fahrrad-Design. Fahrradmodelle aus den letzten zehn Jahren und Rad-Prototypen aus Europa und Übersee geben Einblick in die gegenwärtige Radkultur.

  • Pepper Bikes kündigt Geschäftsaufgabe an

    Pepper Bikes hört auf. Jetzt gibts im Onlineshop noch zahlreiche Schnäppchen zu ergattern.

  • Kombi aus Faltschloss und Flaschenhalter.

    Fahrradzubehör-Spezialist Additive Bikes erweitert sein Sortiment. Ab sofort gibt es den Additive Spacer in doppelter Ausführung sowie den Additive Gerätehalter mit noch mehr Funktionen.