News

Seiten

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Neue Füllmenge beim Bike Cleaner aktiv Wash von Innobike

    Pflegemittel-Spezialist Innobike verändert die Füllmenge seines Reinigers 207 Bike Cleaner aktiv Wash. Der 5 Liter-Kanister ist ab August 2016 mit 6 Litern Inhalt erhältlich.

  • Auf den Spuren der Tour de France.

    Schöne Orte werden während der Tour de France 2016 überquert. Fahrer und Zuschauer können neben dem Radsport auch eine wunderschöne Aussicht genießen.

  • Fahrlässig geöffnete Autotüren sind eine Gefahr für Radfahrer

    Diese Woche veröffentlichte das Statistische Bundesamt die Unfallbilanz für 2015. Dieser zufolge starben im vergangenen Jahr 383 Radfahrer im Straßenverkehr. Obwohl dies weniger Personen als 2014 waren, sind das verstörende Zahlen. Der Allgemeine Deutsche Fahrradclub (ADFC) fordert Sicherheitsmaßnahmen.

  • Konflikte zwischen Rad- und Autofahrern sind häufig

    Eine neue Verständnisbroschüre soll zwischen Rad- und Autofahrern vermitteln. Sie wurde vom Bundesverkehrsministerium und dem Deutschen Verkehrssicherheitsrat herausgegeben.