News

Neue Linie von Gore: Power Trail Lady

Neue Linie von Gore Bike Wear: Power Trail Lady
Langarm-Jersey aus der Linie Power Trail Lady von Gore

Gore stellt neue Linie für Mountainbikerinnen vor

Funktionalität und Komfort, dazu schnittiges Aussehen: Die neue Linie Power Trail Lady von Gore Bike Wear macht Lust auf die nächste Tour.

Passend zum neuen Leitsatz „Into the Elements“ stellt Gore Bike Wear seine neue Linie für Mountainbikerinnen vor. Zur Linie gehören ein Hoody, Shorts, eine Jacke sowie ein Jersey, den es mit kurzem und langem Arm gibt.

Funktion plus Style

Die Power Trail Lady überzeugt mit stylischen Schnitten und hoher Funktionalität. Der Hoody der Serie mit Camouflage-Design ist beispielsweise aus innovativem Windstopper Soft Shell Material – das macht ihn weich und dünn, gleichzeitig ist er jedoch winddicht, atmungsaktiv und wasserabweisend. Mit ähnlich tollen Details sind die anderen Produkte der Linie ausgestattet, außerdem mit knalligen Farben. Es lohnt sich mal reinzuschauen. Und dann: „Into the Elements!“

Quelle: Pressemitteilung Gore Bike Wear

--

DIE GROSSE KAUFBERATUNG! 72 RÄDER DER SAISON 2016 in der aktiv Radfahren "Megatest-Ausgabe" 1-2/16. Mehr hier!
Oder direkt hier bestellen!

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Mehr Sichtbarkeit für Radfahrer mit der neuen Linie von VAUDE

    VAUDE stellt eine neue Bekleidungs-Serie für die dunkle Jahreszeit vor. Diese Outfits sollen Radfahrer in den Morgen- und Abendstunden besser sichtbar machen.

  • Langarmtrikot für Radlerinnen von Löffler

    Es wird Herbst. Löffler stellt jetzt seine Kollektion für die kühleren Tage vor. Zu ihr gehören Langarmtrikots, Jacken sowie eine Rad-Jeans.

  • Wir haben 83 Fahrräder aus allen Kategorien für Sie getestet!

    83 Fahrräder im aktiv Radfahren Megatest! Bestellen Sie sich jetzt die große Kaufberatung des Jahres direkt bei uns.

  • Dem Mountainbike steht 2017 eine kleine Revolution bevor

    Der Winter ist lang, doch schon in wenigen Wochen klopft der Frühling an die Tür. Die perfekte Zeit, um einen Blick auf die Trends für die kommende Fahrrad-Saison 2017 zu werfen. Unter anderem steht eine besondere Mountainbike-Revolution auf dem Plan, außerdem erfreuen sich E-Bikes weiter größter Beliebtheit.