News

Neue Linie von Gore: Power Trail Lady

Neue Linie von Gore Bike Wear: Power Trail Lady
Langarm-Jersey aus der Linie Power Trail Lady von Gore

Gore stellt neue Linie für Mountainbikerinnen vor

Funktionalität und Komfort, dazu schnittiges Aussehen: Die neue Linie Power Trail Lady von Gore Bike Wear macht Lust auf die nächste Tour.

Passend zum neuen Leitsatz „Into the Elements“ stellt Gore Bike Wear seine neue Linie für Mountainbikerinnen vor. Zur Linie gehören ein Hoody, Shorts, eine Jacke sowie ein Jersey, den es mit kurzem und langem Arm gibt.

Funktion plus Style

Die Power Trail Lady überzeugt mit stylischen Schnitten und hoher Funktionalität. Der Hoody der Serie mit Camouflage-Design ist beispielsweise aus innovativem Windstopper Soft Shell Material – das macht ihn weich und dünn, gleichzeitig ist er jedoch winddicht, atmungsaktiv und wasserabweisend. Mit ähnlich tollen Details sind die anderen Produkte der Linie ausgestattet, außerdem mit knalligen Farben. Es lohnt sich mal reinzuschauen. Und dann: „Into the Elements!“

Quelle: Pressemitteilung Gore Bike Wear

--

DIE GROSSE KAUFBERATUNG! 72 RÄDER DER SAISON 2016 in der aktiv Radfahren "Megatest-Ausgabe" 1-2/16. Mehr hier!
Oder direkt hier bestellen!

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Alle neuen Regenjacken von PRO-X elements sind ab 2017 komplett PFC-frei

    Für die Saison 2017 werden alle neuen Modelle von PRO-X elements mit einer PFC-freien Ausrüstung versehen. Der Hersteller setzt dabei die BIONIC FINISH ECO Technologie von Rudolf Chemie ein, die keine schädlichen per- bzw. polyfluorierten Verbindungen (PFC) verwendet.

  • Jack Wolfskin ist von der Fair Wear Foundation ausgezeichnet worden

    Der Outdoorspezialist Jack Wolfskin ist erneut von der Fair Wear Foundation (FWF) für sein hohes Engagement faire Arbeitsbedingungen bei seinen Lieferanten ausgezeichnet worden.

  • Neues Faltschloss von Kryptonite

    Der US-amerikanische Fahrradschlosshersteller Kryptonite stellt eine neue Faltschloss-Serie vor. Die Keeper 695 und 810 Faltschlösser sind flexibel, kompakt und sicher zugleich.

  • Endura stellt neue Regenjacke aus Softshell-Material vor

    Bekleidungshersteller Endura stellt eine neue Rennrad-Regenjacke vor. Sie ist aus ExkShell40 Material, ist atmungsaktiv und schützt vor jedem Wetter. Man kann die Tasche wunderbar klein zusammenpacken.