News

Große Tombola für Green Bike e.V.

Highlight der großen Tombola waren die beiden Cortina-Räder
Highlight der großen Tombola waren die beiden Cortina-Räder

Green Bike Tombola mit Spende von aktiv Radfahren am 6. Januar 2017

Im Clubhaus der 4 Wheelers Bayern bei München fand am Heilig Drei Könige eine große Tombola zugunsten des Vereins Green Bike e.V. statt.. aktiv Radfahren spendete zu diesem Zweck in Zusammenarbeit mit Cortina zwei neue Fahrräder.

Ein Cortina Tourer und ein Cortina Lastenbike wurden bei der Veranstaltung versteigert – sie waren vom Magazin aktiv Radfahren gespendet worden. Außerdem gab es bei der Tombola viele tolle Produkte zum Radfahren zu gewinnen, wie Fahrradtaschen, Trikots und Handschuhe.

1.000 Euro Spende für Green Bike e.V.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, da Freiwillige von Green Bike und den 4 Wheelers Bayern Nudelpfanne und Kuchen verkauften. Insgesamt kamen bei der Veranstaltung mehr als 1.000 Euro zusammen. Der Verein Green Bike bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Spende!

Nähere Infos zu Green Bike e.V. unter www.the-green-bike.com

Leserreise Toskana

Kommen Sie mit - Zur aktiv Radfahren-Leserreise Toskana!

Spaß garantiert! OKTOBER 2017 - 2 Wochen-Termine zur Auswahl, Genuss- und Sportiv-Gruppe. E-Bikes vor Ort!

Mehr hier!

 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die E BIKE DAYS München laden auch 2017 ein

    Die E BIKE DAYS München – epowered by Bosch  schalten nach der tollen Premiere noch einen Gang höher: mit mehr als 100 Ausstellermarken auf über 3.400 m² verwandelt sich der Olympiapark in eine noch vielseitigere E BIKE-Welt – ein Muss für alle Rad-Enthusiasten.

  • Viele Möglichkeiten zum Testen bei den E BIKE DAYS München

    Nicht mehr lange, dann heißt es wieder „Antrieb an und Testen was das Zeug hält“! Vom 19.-21. Mai könnt Ihr bei den E BIKE DAYS München – epowered by Bosch auf drei verschiedenen Teststrecken die gesamte Bandbreite an E BIKE Modellen auf Herz und Nieren testen.

  • Dem Mountainbike steht 2017 eine kleine Revolution bevor

    Der Winter ist lang, doch schon in wenigen Wochen klopft der Frühling an die Tür. Die perfekte Zeit, um einen Blick auf die Trends für die kommende Fahrrad-Saison 2017 zu werfen. Unter anderem steht eine besondere Mountainbike-Revolution auf dem Plan, außerdem erfreuen sich E-Bikes weiter größter Beliebtheit.

  • Alles rund ums Biken beim Women's Bike Camp

    Im Juni und Juli 2017 finden in Österreich und Italien wieder Women’s Bike Camps statt. Während der jeweils viertägigen Veranstaltungen lernen die Bikerinnen alles Wichtige rund ums Rad und werden fit für die Saison gemacht.