News

Korrektur: Räder für Pfundige

Unsere Strecke zu Rädern in Sonderformaten (Foto: Daniel O. Fikuart)
Unsere Strecke zu Rädern in Sonderformaten (Foto: Daniel O. Fikuart)

Der Fehlerteufel war am Werk!

In unserem kürzlich erschienenen Sonderheft Gesundheit ist uns im Artikel „Gesucht – gefunden“ über „Räder für Kleine, Große und Pfundige“ ein kleiner Fehler unterlaufen.

Bei den „Rädern für Pfundige“ wurde das E-Bike Raleigh Dover Impulse genannt – leider ohne die wichtige Ergänzung „XXL“, welche die Version der „Dover“-Serie mit der besonders hohen Zuladung kennzeichnet. Richtig muß es also heißen „Raleigh Dover Impulse XXL“. Der Preis liegt bei 2799 Euro. Wir bitten um Entschuldigung!

 

 

Leserreise Toskana

Kommen Sie mit - Zur aktiv Radfahren-Leserreise Toskana!

Spaß garantiert! OKTOBER 2017 - 2 Wochen-Termine zur Auswahl, Genuss- und Sportiv-Gruppe. E-Bikes vor Ort!

Mehr hier!

 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Highlight der großen Tombola waren die beiden Cortina-Räder

    Am 6. Januar 2017 fand eine Tombola zugunsten des Vereins Green Bike e.V. statt. aktiv Radfahren spendete zu diesem Zweck zwei neue Cortina-Fahrräder.

  • Dem Mountainbike steht 2017 eine kleine Revolution bevor

    Der Winter ist lang, doch schon in wenigen Wochen klopft der Frühling an die Tür. Die perfekte Zeit, um einen Blick auf die Trends für die kommende Fahrrad-Saison 2017 zu werfen. Unter anderem steht eine besondere Mountainbike-Revolution auf dem Plan, außerdem erfreuen sich E-Bikes weiter größter Beliebtheit.

  • Bei der MUT-TOUR wird gegen das Stigma der Depression angeradelt

    Die MUT-TOUR ist eine Tandemtour gegen das Stigma der Depression. Auch 2017 findet die Aktion wieder statt - Teilnehmer mit und ohne Depressionserfahrung können sich jetzt dafür anmelden.

  • Die E BIKE DAYS München laden auch 2017 ein

    Die E BIKE DAYS München – epowered by Bosch  schalten nach der tollen Premiere noch einen Gang höher: mit mehr als 100 Ausstellermarken auf über 3.400 m² verwandelt sich der Olympiapark in eine noch vielseitigere E BIKE-Welt – ein Muss für alle Rad-Enthusiasten.