News

Löffler-Kollektion Frühjahr/Sommer 2016

Löffler stellt seine neue Kollektion für 2016 vor
Die neue Urban Bike Kollektion von Löffler

Neue Outfits von Löffler

Der österreichische Radbekleidungshersteller Löffler stellt seine neue Kollektion vor. Zu dieser gehören Trikots und Shorts für Mountainbiker sowie Trikots und Shirts für die Stadt.

Die neue Urban Bike Kollektion von Löffler setzt neue Akzente. Trikots und Shirts sind aus atmungsaktiver Merinofaser, die sich auf der Haut angenehm tragen. Die sportliche Twill-Shorts sind wasser- und schmutzabweisend und super elastisch. Diese Kleidung ist gemacht für Leute, die auf dem Rad funktionell gekleidet sein und mit dem gleichem Outfit auch in der Stadt eine gute Figur machen wollen.

Ganz ohne Nähte oder mit Windstopper-Technologie

Die Hotbond-Kollektion wiederum ist vor allem durch eins gekennzeichnet: schnittige Bikewear ganz ohne Nähte. Bei diesen Hosen und Trikots drückt nichts, scheuert nichts, schränkt nichts die Bewegung ein, weil das Material dank hotBOND®-Ultraschall-Technologie ultraflach verschweißt ist. Die Pro Kollektion wiederum überzeugt mit der Windstopper-Technologie. Die Bike-Trikots sind absolut winddicht und wasserabweisend, zugleich jedoch auch atmungsaktiv und leicht. Eine Windjacke ist damit nicht mehr nötig.

Quelle: Pressemitteilung Löffler

--

DIE GROSSE KAUFBERATUNG! 72 RÄDER DER SAISON 2016 in der aktiv Radfahren "Megatest-Ausgabe" 1-2/16. Direkt hier bestellen!

 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Vaude stellt seine neue Kollektion für 2016 vor

    Outdoorspezialist Vaude wurde 2015 als nachhaltigste Marke ausgezeichnet. Nun stellt das Unternehmen aus Baden-Württemberg seine neuen Produkte vor, auch in der neuen Kollektion häufig mit dem Green Shape zertifiziert, einer speziellen Auszeichnung für Umweltfreundlichkeit.

  • Ortlieb präsentiert die Kollektion 2016

    Ortlieb präsentiert für 2016 eine neue Kollektion an innovativen Produkten: Dazu gehören XL-Fahrradtaschen für die weite Tour, wasserdichte Lenker- und Fahrradkörbe, sowie zwei Gepäckträger.

  • Die neue Hiplok Superbright Kollektion

    Sicherheit gleich doppelt: Der britische Fahrradschloss-Hersteller Hiplok stellt eine neue Kollektion vor, die nicht nur das Rad schützt, sondern während der Fahrt auch den Fahrer.

  • Auf der Fahrrad Essen gibt es 2016 wieder viel Neues zu entdecken

    Die größte Fahrradmesse Nordrhein-Westfalens – die Fahrrad Essen – eröffnet am Donnerstag die Radsaison 2016. Auch die aktiv Radfahren ist dabei.