News

Sie vermissen die letzten News?
Ab 2018 finden Sie das Neuste zum Thema aktiv Radfahren und Elekrorad auf unserem Portal radfahren.de


Neue Fitness-Bikes von Canyon

Das Canyon Roadlite CF
Das Canyon Roadlite CF

#Ride your Workout – Canyon erweitert sein Fitness-Portfolio

Für 2018 stellt Canyon drei neue Fitness Bikes vor und eröffnet damit sowohl Einsteigern als auch ambitionierten Fitness-Fans neue Trainingsmöglichkeiten.

Noch nicht auf dem Markt und bereits mit dem Red Dot: Best of the Best prämiert ist das neue Roadlite CF. Die aero- und komfortoptimierte Carbon-Version des bekannten Roadlite verbindet ausgezeichnetes Design und Rennradperformance mit dem überzeugenden Canyon Preis-Leistungs-Verhältnis und beeindruckt darüber hinaus mit spannenden Highlights, wie etwa dem Carbon-Cockpit.

Fitness-Bike mit Gravel-Bereifung

Auch dem Roadlite AL haben sich die Ingenieure bei Canyon noch einmal gewidmet: Das neue Roadlite AL SL ist leichter und „aufgeräumter“ als sein Vorgängermodell und bringt ebenfalls viele spannende Features mit. Und für all diejenigen, die ihr Workout lieber auf Schotterpisten absolvieren, haben die Koblenzer nun ebenfalls eine Lösung: Das Pathlite AL SL ist das erste Canyon Fitness Bike mit Gravel-Bereifung, hochwertiger Mountainbike-Ausstattung und einer Federgabel mit 75mm-Federweg für intensive Offroad-Trainingseinheiten. Alle neuen Modelle wird es auch in einer Version für Frauen geben.

Weitere Informationen unter canyon.com/fitness.

In der neuen aktiv Radfahren (9-19/2017) haben wir übrigens eines der neuen Fitness-Bikes von Canyon bereits getestet! Jetzt hier die Ausgabe bestellen.

Leserreise Toskana

Kommen Sie mit - Zur aktiv Radfahren-Leserreise Toskana!

Spaß garantiert! OKTOBER 2017 - 2 Wochen-Termine zur Auswahl, Genuss- und Sportiv-Gruppe. E-Bikes vor Ort!

Mehr hier!

 

Quelle: 

Pressemitteilung Canyon

Themen, die Sie interessieren könnten