News

Shimano World Tour 2015: Besuch bei Shimano Teil 2

Shimano WorldTour 2015 - Besuch bei Shimano Teil 2

Nach dem Besuch der Shimano Zentrale in Japan fliegt die Hundertschaft 4500 Kilometer südlich – ins schwülwarme Singapur. Auf dem Programm steht auch ein Werksbesuch in Malaysia.

Diese Reportage finden Sie in der neuen aktiv Radfahren Online Rubrik "Reportage"

Zum Artikel geht´s hier!

 
 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Shimano Deore XT M8050 Groupset

    Zwischen erfahrenen und abgehärteten Profi-Rennfahrern einerseits und den Freizeit- und Hobbyradlern andererseits gibt es eine ganz eigene Gruppe von leistungsstarken, wettkampforientierten Mountainbikern. Es sind Amateur-Rennfahrer. Und genau diese Mountainbiker hatte SHIMANO bei der Entwicklung der DEORE XT Di2 M8050 vor Augen.

  • Deore XT T8000 Kurbel

    Passend zu den erst kürzlich vorgestellten elektronischen Di2-Komponenten für die XT M8000 Gruppe präsentiert Shimano nun auch die spezifischen Trekking-Komponenten der Deore XT.

  • S-Phyre: Neue Top-Rennrad-Bekleidung von Shimano

    Nachdem Shimano 2016 den S-Phyre High-Performance Rennrad-Schuh vorgestellt hatte, folgt jetzt die S-Phyre Radbekleidung.

  • Shimano Metrea Groupset

    Shimano selbst nennt sie die aufregendste Entwicklung seit dem Ursprung des Mountainbikens: Mit Metrea präsentiert Shimano eine neue Komponenten-Gruppe, die sich klar an eine sportlich urbane Zeilgruppe wendet.