News

Elektroantrieb von Continental

So soll er aussehen, der Mittelmotor von Continental.

Mittelmotor, Display und Batterie von Continental sind jetzt reif für die Serie.

Abwrackprämie für Fahrräder

Die Abwrackprämie für Fahrräder gibt's von Storck.

Storck bietet seinen Kunden eine Abwrackprämie für Fahrräder an.

Helm tragen und Kopf schützen

Vor allem Kinder sollten Helme tragen. Schicke Modelle, wie hier im Bild von Abus, trägt man selbst als Kind gerne.

Beim Skifahren trägt ihn mittlerweile beinahe jeder - den Helm. Beim Radfahren sieht das aber ganz anders aus - noch.

Freiwilliger Rückruf -MERIDA S-PRESSO der Modelljahre 2008-2012

Merida S-Presso und Gabel

Bei regelmäßigen internen Prüfungen hat Merida festgestellt, dass die Gabel des Modells S-PRESSO aus den Jahren 2008 bis 2012 brechen können und ruft alle betroffenen Kunden zum sofortigen Gabel-Tausch auf.

VELOBerlin - ab in den Fahrradfrühling 2014

Die Fahrradmesse VELOBerlin von 29.-30.03.2014

Zum vierten Mal öffnet die VELOBerlin am Wochenende vom 29. bis 30. März 2014 ihre Tore auf der Messe Berlin und holt die neuesten Themen und Trends rund um Fahrrad, Mobilität und Reise in die Hauptstadt.

Berliner Fahrrad Schau (BFS) 2014

Autor(in): 

Berliner Fahrrad Schau

Zum fünften Mal zieht die Fach- und Publikumsmesse Berliner Fahrrad Schau in die Hallen des restaurierten Postbahnhofes am Gleisdreieck ein.

BMW launcht neue Fahrradkollektion

Autor(in): 

BMW Trekking Bike

Einen Fahrzeug-Launch der besonderen Art bietet BMW im Frühjahr 2014: Der Münchner Automobilhersteller präsentiert seine neue Fahrradgeneration. Mit innovativem Rahmendesign sowie spezifischem Know-how aus dem Automobilbau will BMW seine Erfolgsgeschichte fortsetzen und seine Kompetenz im Zweirad-Segment unterstreichen.

Hase Bikes Pino wird zum Lastentaxi

Autor(in): 

Das Stufentandem Hase Bikes Pino wird mit einer einfachen Erweiterung zum vollwertigen Lastenrad. So wird das Rad für zwei zum perfekten Mobilitäts-Allrounder.

Fahrrad Frühjahrscheck

Autor(in): 

Der Winter war nicht das, was er mal war, der Frühling steht in den Startlöchern. Deshalb sollte das Fahrrad sollte überprüft werden, manche Dinge müssen erneuert werden werden und mit welcher Tour sollte ein „durchschnittlicher“ Radler nach längerer Pause starten?

Rad am Ring: schon 3500 Anmeldungen

Autor(in): 

Zum zweiten Mal in seiner zwölfjährigen Geschichte fällt der Startschuss für Rad am Ring mitten im Sommer: Die diesjährige Ausgabe des deutschen Radsport-Klassikers auf dem Nürburgring wird am Wochenende 25. bis 27. Juli über die Bühne gehen.

Seiten