News

Kräftig Zuwachs bei Pinion

kräftig Zuwachs bei Pinion

Pinion baut sein Produktsortiment für 2015 deutlich aus. Auf der Eurobike 2014 stellt der Getriebe-Spezialist wohl mindestens drei weitere Schaltungsmodelle vor.

Fahrrad von Manuel Neuer zu gewinnen

Cube verlost das Trainingsfahrrad von Manuel Neuer. Bildquelle: Cube

Cube verlost Manuel Neuers Fahrrad aus dem Trainingslager.

BioLogic präsentiert Bike Mount WeatherCase

BioLogic stellt das WeatherCase vor, eine Schutzhülle für iPhone 5, Galaxy S4 und den neuesten XL-Smartphones, die sich leicht am Fahrrad befestigen lässt. Durch seine Wetterbeständigkeit ist es ideal für die tägliche Fahrt zu Arbeit oder Uni als auch für Trips und Trainingseinheiten bei regnerischem Wetter geeignet.

Spannendes von Simplon

Simplon präsentiert Neuheiten für 2015

Für das Modeljahr 2015 präsentiert Simplon eine spannende Pallette neuer Modelle. Der Edelhersteller und Karbonspezialist vom Bodensee setzt im Mountainbike-Bereich auf elektrische Unterstützung. Fitnessbike- und Rennrad-Freunde dürfen sich auf eine echte "All-in-one"-Lösung freuen.

Gore präsentiert Winterkollektion

Gore Bikewear präsentiert für den Herbst/Winter 2014/15 die neue "Element" Linie. Damit bietet diese weitreichende Produktpalette vor allem freizeitorientierten Fahrradfahrern hochfunktionale und moderne Outfits, die sich je nach Einsatzfeld individuell variieren lassen - für Touren auf der Straße oder über Stock und Stein.

Seiten

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Auch der zweite E-Bike-Test der Stiftung Warentest ist umstritten. Bildquelle: S

    Die Stiftung Warentest nimmt zehn E-Bikes unter die Lupe.

  • kräftig Zuwachs bei Pinion

    Pinion baut sein Produktsortiment für 2015 deutlich aus. Auf der Eurobike 2014 stellt der Getriebe-Spezialist wohl mindestens drei weitere Schaltungsmodelle vor.

  • Cube verlost das Trainingsfahrrad von Manuel Neuer. Bildquelle: Cube

    Cube verlost Manuel Neuers Fahrrad aus dem Trainingslager.

  • BioLogic stellt das WeatherCase vor, eine Schutzhülle für iPhone 5, Galaxy S4 und den neuesten XL-Smartphones, die sich leicht am Fahrrad befestigen lässt. Durch seine Wetterbeständigkeit ist es ideal für die tägliche Fahrt zu Arbeit oder Uni als auch für Trips und Trainingseinheiten bei regnerischem Wetter geeignet.