News

Zwei plus zwei GmbH wird Croozer GmbH

Die Croozer GmbH und ihre Mitarbeiter
Freude bei den Croozer-Mitarbeitern

Umfirmierung der Croozer GmbH

Der kanadische Ableger wurde bereits Croozer Inc. getauft – nun erhält auch das deutsche Mutterunternehmen Zwei plus zwei GmbH den Namen des wichtigsten Kindes der Kölner Anhängerspezialisten und wird zur Croozer GmbH.

Seit fast 23 Jahren gibt es das Kölner Unternehmen Zwei plus zwei. Damals wurden Fahrradanhänger noch als absolutes Nischenprodukt gehandelt. Vom einstigen Versandhandel hat sich das Unternehmen zum Einzelhändler und Distributor von Fahrradanhängern und Zweirädern weiterentwickelt. Besonders bekannt und sehr beliebt ist der Fahrradanhänger „Croozer“. Deshalb kam es nun zu einer Umbenennung des Herstellers. „Wir konzentrieren uns voll und ganz auf unsere Kernkompetenz“, erläutert Andreas Gehlen, Gründer und Gesellschafter der Croozer GmbH. „Dies hat bei uns das Bedürfnis wachsen lassen, unsere Identität diesem wichtigen Meilenstein unserer Firmengeschichte anzupassen. Jetzt ist es amtlich: aus der Zwei plus zwei GmbH wurde die Croozer GmbH!“

Quelle: Pressemitteilung Croozer GmbH

--

DIE GROSSE KAUFBERATUNG! 72 RÄDER DER SAISON 2016 in der aktiv Radfahren "Megatest-Ausgabe" 1-2/16. Mehr hier!

Themen, die Sie interessieren könnten