Reise

Seiten

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Assistenz-Systeme für LKW machen den toten Winkel sichtbar (Foto: Daimler AG)

    Wieder ist eine Radfahrerin ums Leben gekommen, weil ein LKW-Fahrer beim Rechtsabbiegen die Frau auf dem Fahrrad nicht gesehen hat. Die Fälle häufen sich: Rechtsabbiegende LKW sind bei uns im Straßenverkehr für die gefährlichsten Unfälle mit dem Fahrrad verantwortlich.

  • Mit der Rideair von SKS ist der Reifen in Sekundenstelle wieder voll

    SKS Germany hat jetzt mit Rideair eine wiederbefüllbare Kartusche im Angebot. Dieser Luftdrucktank ist immer dann zur Stelle, wenn man ihn braucht und ist ganz easy zu bedienen.

  • aktiv Radfahren-Abo zu Weihnachten verschenken!

    Verschenken Sie dieses Jahr ein aktiv Radfahren-Abo für den Preis von 44,80 Euro! Jetzt hier bestellen!

  • Radfahren im Winter kann herrlich sein!

    Wenn Schnee fällt, sind viele Radfahrer verunsichert: Wird es heute glatt sein? Kann ich jetzt überhaupt Radfahren? Wir sagen: Man kann fast immer radeln. Aber natürlich sind bestimmte Aspekte zu berücksichtigen, die jetzt viel wichtiger als im Sommer sind.