Reise

Seiten

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Bundesanstalt für Straßenwesen stellt neue Studie vor

    Radfahren ist gesund und ökologisch, doch Radfahrer leben auch gefährlich. Die Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) führte eine repräsentative Befragung zum Fahrradfahren durch, um Problemfelder bei der Verkehrssicherheit von Radfahrern zu erkennen und daraus konkrete Maßnahmen abzuleiten. Die Ergebnisse wurden jetzt veröffentlicht.

  • Deore XT T8000 Kurbel

    Passend zu den erst kürzlich vorgestellten elektronischen Di2-Komponenten für die XT M8000 Gruppe präsentiert Shimano nun auch die spezifischen Trekking-Komponenten der Deore XT.

  • Die neue EVZero path von Oakley

    Oakley präsentiert eine neue Sportsonnenbrille: die EVZero. Sie ist extrem leicht, wiegt je nach Typ nur 22 bzw. 24 Gramm, und ist in zwei verschiedenen Modellen erhältlich.

  • Kampagne "Mit dem Rad zur Arbeit" startet

    Jetzt läuft wieder die Mitmach-Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit". Der ADFC gibt Tipps, wie der Umstieg aufs Rad leicht gelingt.