Reise

Toskana-Leserreise 2017 - Das sagen Mitfahrer vom Vorjahr!

Pisa: Ein Klassiker unserer Toskana-Reise (Foto: dpa)
Pisa: Ein Klassiker unserer Toskana-Reise (Foto: dpa)

Klasse Lob von begeisterten Toskana-Mitfahrern

Auf unserer Toskana-Leserreise im Herbst 2016 hatten wir alle viel Spaß. Einige Mitreisende schickten uns nach ihrer Heimkehr direkt ein paar Zeilen voller Begeisterung. Das macht Vorfreude! Denn im Oktober 2017 gehts wieder mit uns in die Toskana.

Das Ehepaar A. und M. Hofer-Raupp schreibt: "Leonardo Meier Hagen ist ein hervorragender Guide. Er kann nicht nur E-Bike fahren, sondern weiß als Kulturhistoriker auch fast alles über die Kunstdenkmäler und die Geschichte der Toskana. Er ist auch ein hervorragender Radfahrer mit viel Humor. Dank ihm erlebten wir interessante und erlebnisreiche Tage in der Toskana. Die Touren waren hervorragend geplant und wurden ebenso umgesetzt. Dabei halfen Daniel O. Fikuart (Chefredakteur von aktiv Radfahren) und seine Gattin Marion. Sie begleiteten uns fürsorglich und unterstützten uns, wo sie nur konnten. Ein großes Dankeschön."

Ein tolles Erlebnis!

Auch Heidi und Reinhard Haas aus dem Schwarzwald kehrten mit tollen Eindrücken nach Hause. Sie schreiben: "Ein tolles Erlebnis! Die Teilnehmer haben gut zusammen gepasst, der ganze Reiseverlauf verlief harmonisch und sehr nett. Ein Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser Leserreise beigetragen haben. Wir werden Leserreisen mit ElektroRad auf jeden Fall weiterempfehlen und sind sicher dass wir wieder mal dabei sein werden!"

 

Na, Lust bekommen? Dann kommen Sie mit auf unsere Leserreise im Oktober 2017!

Wieder gehts in die traumhafte Toskana. Alle Infos hier: www.aktiv-radfahren.de/reise/leserreise/traumziel-aktiv-radfahren-herbst-leserreise-geht-toskana

Das ausführliche Lob finden Sie hier! Und wer noch mehr wissen mag, auf dieser Seite gibt es noch mehr Eindrücke von der 2016er Toskana-Leserreise: www.elektrorad-magazin.de/reportage

News: 

In News anzeigen

Themen, die Sie interessieren könnten