Faltrad

Test Faltrad: Flyer i:SY Urban Deluxe

Das Flyer i:SY ist in dieser Variante mehr als nur ein reines Stadtrad. Komfort und Ausstattung machen es bis 25 km/h voll tourentauglich. Mit schmalerem Akku wird‘s noch besser.

Test Faltrad: Moulton TSR 9 - Allround-Tipp!

Von britischem Understatement keine Spur: Das TSR 9 sieht nur auf den ersten Blick dezent aus. Die Steifigkeit des einmaligen Gitterrohrrahmens lässt alle Fahrmanöver zu.

Test Faltrad: Tern Link D7i

Die Kooperation mit Stadtwerken und ADFC passt zu den tollen Fahreigenschaften des Tern Link. Der Faltvorgang ist modern und einfach. Für das gefaltete Rad besteht aber noch Optimierungsbedarf.

Test Faltrad: Dahon Jifo

Faltrad Dahon Jifo

Klein, ein bisschen frech, minimalistisch: so ist das Faltrad Dahon Jifo sehr gut für den Pendlereinsatz mit Bus und Bahn geeignet. Und das Falten läuft wirklich einfach und schnell. Einige Schwächen ergeben unter dem Strich ein Gut.

Seiten