Test & Technik

Fahrradzubehör von Additive Bikes

Kombi aus Faltschloss und Flaschenhalter.
Kombi aus Faltschloss und Flaschenhalter.

Vielseitige Funktionen beim Zubehör

Fahrradzubehör-Spezialist Additive Bikes erweitert sein Sortiment. Ab sofort gibt es den Additive Spacer in doppelter Ausführung sowie den Additive Gerätehalter mit noch mehr Funktionen.

Viele Radfahrer haben in der Vergangenheit mehrere Additive Spacer - also Halterungen - übereinander gestapelt, um entsprechendes Zubehör zu platzieren. Für diese Bedürfnisse gibt es jetzt den Spacer ONE+ONE mit zwei Aufnahmen. Im Lieferumfang enthalten sind zwei Flaschenarme sowie ein Lichtarm. So können Flaschenhalter, Faltschloss, Pumpe oder ein Lampenkopf beliebig befestigt werden.

Noch mehr Funktionen

Auch der Additive Gerätehalter wurde in seiner Funktonalität erweitert. Neben der zusätzlich gewonnen Lenkerfläche wurden für die direkte Anbindung von Action-Cams (GoPro etc.) Aufnahmen eingearbeitet. Auch wurde für Bosch-, Shimano-, Yamaha- Displays der Lieferumfang erweitert. Erhältlich als Klemmlösung oder nun auch besonders sauber integriert als Spacer-Ersatz unter dem  Ahead-Vorbau.

 

Leserreise Toskana

Kommen Sie mit - Zur aktiv Radfahren-Leserreise Toskana!

Spaß garantiert! OKTOBER 2017 - 2 Wochen-Termine zur Auswahl, Genuss- und Sportiv-Gruppe. E-Bikes vor Ort!

Mehr hier!

 

Quelle: 

Pressemitteilung Additive Bikes

News: 

In News anzeigen

Themen, die Sie interessieren könnten