Test & Technik

Sie vermissen die letzten News?
Ab 2018 finden Sie das Neuste zum Thema aktiv Radfahren und Elekrorad auf unserem Portal radfahren.de


Farbstarker Sattel: TA+TOO Landscapes von Selle Royal

Sattel TA+TOO Landscapes, gestaltet von Künstlerin Malika Favre
Sattel TA+TOO Landscapes, gestaltet von Künstlerin Malika Favre

Sommerliche Sättel fürs Stadtrad von Selle Royal

Selle Royal stellt die neue Satteledition TA+TOO Landscapes vor. In kräftigen Farben und tollen Motiven machen diese Sättel schon Lust auf den Sommer!

Die Serie TA+TOO gibts immer wieder mit neuen Designs, dazu holt sich Hersteller Selle Royal immer neue Künstler mit ins Boot. Für die Serie Landscapes wurden die Künstlerinnen Giovanna Giuliano, Malika Favre und Simone Massoni gebeten, sonnige Motive zu entwerfen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auf der Website kann der TA+TOO Sattel individualisiert werden.

Preis: 89, 90 Euro

Schauen Sie mal rein unter https://www.selleroyal.com/en/tattoo!

Megatest 2017

aktiv Radfahren Megatest 2017

83 Fahrräder aus allen Kategorien im Test. Das ist die große Kaufberatung für 2017!

Mehr Infos und Bestellmöglichkeit hier.

 

News: 

In News anzeigen

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Kein typischer Radtaschen-Look: Die Barolo aus Leder

    Die niederländische Firma New Looxs stellt schicke Fahrradtaschen aus Leder vor. Sie sind perfekt für den Büro-Alltag geeignet.

  • Blockierte Radwege kennen alle Radfahrer (Foto: ADFC/Gerhard Westrich)

    Diese Woche wurde der „Fahrrad-Monitor Deutschland 2017“ vorgestellt. Das Ergebnis der Befragung: Jeder dritte Bundesbürger (34 %) nutzt das Fahrrad regelmäßig als Verkehrsmittel, aber die Hälfte aller Radfahrenden (47 %) fühlt sich dabei nicht sicher.

  • Es gibt neue Regeln für das Fahrradlicht

    Anfang Juni sind einige Änderungen der StVZO bezüglich Beleuchtung an Fahrrädern in Kraft getreten.

  • Radfahren im Winter kann herrlich sein!

    Wenn Schnee fällt, sind viele Radfahrer verunsichert: Wird es heute glatt sein? Kann ich jetzt überhaupt Radfahren? Wir sagen: Man kann fast immer radeln. Aber natürlich sind bestimmte Aspekte zu berücksichtigen, die jetzt viel wichtiger als im Sommer sind.