Test & Technik

Warme Radbekleidung von Löffler

Langarmtrikot für Radlerinnen von Löffler
Langarmtrikot für Radlerinnen von Löffler

Löfflers Herbst-Kollektion für kühle Tage

Es wird Herbst. Löffler stellt jetzt seine Kollektion für die kühleren Tage vor. Zu ihr gehören Langarmtrikots, Jacken sowie eine Rad-Jeans.

Ideal für die Übergangszeit: designorientierte, aber hochfunktionelle Langarmtrikots mit praktischen Details. Ein hoher Kragen mit transtex (innen) hält den Hals trocken. Eine Zip-Garage sorgt dafür, dass es am Hals nicht reibt. Rad-Formschnitt und Gummibund verhindern, dass das Trikot hinten hochrutscht, der hinterlegte, leichtgängige Frontzip kann mit Handschuhen geöffnet werden und nicht zu vergessen die Reflektoren für die Sichtbarkeit.

Wasserabweisendes Trikot

Auch ein wasserabweisendes Trikot aus dem revolutionären Windstopper Superlite findet sich bei Löffler. Das Langarmtrikot 1BEATS2 ist winddicht, wasserabweisend und bei trotzdem atmungsaktiv. Es kann bei einem sehr breiten Temperaturspektrum getragen werden. Das extraleichte Windstopper®-Material wurde auch bei einer Zip-Off Jacke sowie einer Trikotjacke verarbeitet.

Urban Bike Linie

In der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion wurde auch die noch junge Urban Bike Linie weiterentwickelt. Funktionelle Materialien werden in alltagstauglicher Sportbekleidung umgesetzt. Highlight ist die legere Thermojacke Urban CF aus Windstopper® Active Shell mit Primaloft® Isolierung. Praktisch ist ein ausklappbarer Spritzwasserschutz am Rücken. Zahlreiche Taschen und Reflektoren sorgen für Komfort und Sicherheit. Auch die neue Bike Jeans ist ein Hingucker: Aus funktionellem, elastischem Jeans-Stoff ist die Hose mit praktischen Details ausgestattet. So lässt sich der große Reflektor an der Gesäßtasche einklappen.

 

Leserreise Toskana

Kommen Sie mit - Zur aktiv Radfahren-Leserreise Toskana!

Spaß garantiert! OKTOBER 2017 - 2 Wochen-Termine zur Auswahl, Genuss- und Sportiv-Gruppe. E-Bikes vor Ort!

Mehr hier!

 

Quelle: 

Pressemitteilung Löffler

News: 

In News anzeigen

Themen, die Sie interessieren könnten