Test & Technik

Wasserabweisende Jerseys von Biehler

Das neue Langarm-Jersey Piekfein von Biehler
Das neue Langarm-Jersey Piekfein von Biehler

Mit den Langarm-Trikots von Biehler trocken bleiben

Radsport-Spezialist Biehler präsentiert ein neues Langarm-Jersey, welches atmungsaktiv, wärmend und wasserabweisend ist. Das Thermal Rain Jersey trägt den Namen „Piekfein“.

Auf langen Touren im Herbst ein Klassiker: Gerade war es noch sonnig, dann zieht es plötzlich zu und Regen zieht auf. Dann ist es gut, etwas gegen den Regen dabei oder schon an zu haben. Mit dem Piekfein-Jersey von Biehler ist das in Zukunft ein Kinderspiel.

Wasser perlt einfach ab

Das Trikot ist speziell für die Frühjahrs- und Herbstsaison entwickelt. Wind, Regen, Kälte und nasse Straßen machen ihm gar nichts aus. Denn Spritzwasser perlt ganz einfach von der Oberfläche des hochfunktionellen Stelvio-Thermomaterials ab. Die spezielle DWR-Beschichtung hält zunächst 30 Wäschen und kann später auch wieder aufgefrischt werden. Die teilintegrierte, reflektierende Materialien ergänzen das Radtrikot perfekt und machen es zu einem idealen Begleiter bei launischem Wetter. Auch praktisch: Biehler hat sein Taschensystem weiter entwickelt, sodass man noch schnelleren Zugriff auf Riegel etc. hat. Das Langarm-Jersey ist für sportive Radfahrer gedacht, weshalb man für flache Nähte und Mesh-Einsätze gesorgt hat. Das sorgt für ein gutes Klima und tolle Performance! Das Piekfein gibt es für Damen und Herren. Preis: 160 Euro

Das Piekfein ist ab sofort über Biehlers Onlineshop erhältlich.

 

News: 

In News anzeigen

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Radfahrer bei Dämmerung mit Regenjacke

    Eine gute Regenjacke ist der beste Freund des Fahrradfahrers. Egal ob beim Freizeitsport oder im Großstadtdschungel: Wenn einem der nasskalte Wind entgegenpeitscht, sollte man gerüstet sein mit einer Jacke, die einiges abkann.

  • Sealskinz hat verschiedene Produkte für das Radfahren im Winter im Angebot

    Sealskinz ist auf den Schutz gegen Kälte und Nässe spezialisiert. Diese Produkte sind perfekt fürs Radfahren im Herbst und Winter.

  • Selbst erfahrene Fahrradfahrer verlieren manchmal den Überblick über die zahlreichen Modelle, die man käuflich so erwerben kann. Deshalb wird es Zeit für Tipps, wer welches Bike am besten kaufen sollte.

  • Mit Cargobikes lässt sich richtig viel transportieren!

    Wir wollen Menschen vorstellen, die ohne Auto leben und fast alles mit dem Rad erledigen. Aber auch von Menschen hören, die am Projekt "kompletter Umstieg" gescheitert sind.